KULTURSOMMER
2008


Skulpturenpark
Roger Aupperle, Thomas Dittus, Ralf Ehmann, Helmut Ehrath, Gerhard W. Feuchter, Hans Kampa, Volker Hamann, Josef Kirch, Rudolf Kurz, Friedrich v. Pfeil, Michael Plaetschke, Thomas Putze, Peter Römpert, Renate Scherg, Jo Winter

8. Juni bis 28. September 2008
auf dem neuen Busbahnhofareal in Rottenburg am Neckar

Eröffnung: 8 Juni um 11.00 Uhr
auf dem Busbahnhofareal


Roger Aupperle



Helmut Ehrath



Gerhard W. Feuchter



Hans Kampa



Michael Plaetschke






INFO




Nachträglich zur Eröffnung des neuen Busbahnhofareals veranstaltet der Kulturverein Zehntscheuer e.V. zusammen mit dem Kulturamt der Stadt Rottenburg und dem Stadtplanungsamt eine Skulpturenausstellung auf dem nun fertig gestellten Gelände.

Der Skulpturenpark ist ab 8. Juni auf dem neuen Busbahnhofareal zu sehen.
Es werden Metall-, Holz- und Steinplastiken bzw. Skulpturen von insgesamt 15 Künstlern ausgestellt. In der Anlage haben wir eine Liste der Künstler sowie deren Werke aufgeführt.

Es wurden die Rottenburger Künstler berücksichtigt, und Künstler die schon früher mit dem Kulturverein zusammengearbeitet haben.



nach oben